Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe der Giveaway News: Download  

Gemeinsam sind wir stark!

Fare Schirmwerk

Fare Schirmwerk

Am 5. und 6. Juni 2013 coachte Albrecht Henze die Mitarbeiter des FARE Schirmwerks in seinem professionellem Vertriebsseminar. Der Unternehmens-Trainer und Mental-Coach Albrecht Henze faszinierte an zwei Tagen das FARE-Team um den Arbeitsalltag grundsätzlich lockerer und effizienter zu gestalten. Zusätzlich zu dem Mehrwert für die Arbeitswelt gab Albrecht Henze dem FARE-Team auf Grund seiner eigenen, sehr positiven Lebenseinstellung, eine ganze Menge mit auf den Weg, wie man sein eigenes Berufs- und Privatleben noch erfolgreicher gestalten können. Erläutert wurden unter anderem: • Die vier Verhaltenstypen in der Kommunikation • Goldene und Platin Regel der Kundenbehandlung • Konfliktlösung in Teams • Was einen wirklich guten Verkäufer auszeichnet
Fare Schirmwerk, Mitarbeiter-Training

Fare Schirmwerk, Mitarbeiter-Training

Fazit des Seminars: erst die Stärken verstärken und danach die Schwächen abbauen. Gemeinsam sind wir stark. Das FARE-Team kann diese Art von Seminaren nur weiterempfehlen und freut sich auf weitere Vertriebsseminare, um den Arbeitsalltag effizienter, stressfreier und freudvoller zu meistern. Unternehmensprofil: Seit 1955 exportieren wir Qualitätsprodukte in die ganze Welt. In den 60er-Jahren konzentrierten wir uns hauptsächlich auf den Import von Schirmteilen bis hin zu klassischen Modeschirmen. Im Laufe der Jahre trieben wir unsere Entwicklung voran und spezialisierten uns. Seit den 90er-Jahren konzipieren und produzieren wir hochwertige Schirme für den Werbeartikelhandel. Ob preisgünstig oder exklusiv, konventionell oder mit Zusatznutzen – in dem umfangreichen FARE-Sortiment findet jeder den Werbeschirm, über den sich seine Kunden freuen.